Spielregeln

Unser Chor wächst und wächst. Das ist sehr erfreulich, führt aber bisweilen zu Irritationen.
Daher hier für die Neuen ein paar „Spielregeln“:

  • Wer sich für unseren Chor interessiert, kann jederzeit zum „Schnuppern“ kommen. Wir erwarten allerdings, dass sie/er sich spätestens zum Beginn des darauffolgenden Monats entscheidet, ob er dabei bleiben will oder nicht.
  • Bleibt sie/er dabei, erheben wir einen Monatsbeitrag von € 10. (Sozialtarif auf Anfrage)
  • Die Songtexte findet ihr in unserem Songbuch , das wir den „Schnupperern“ leihweise zur Verfügung stellen.
  • Mitglieder erhalten ein eigenes Songbuch.
  • …und nach der Chorprobe geht der Eine oder Andere noch ins Café Mauz

Wir bemühen uns, so wenig, wie möglich zu administrieren und wenn sich jeder an die o.a. „Spielregeln“ hält, können wir uns auf das konzentrieren, was uns verbindet: gemeinsam.singen.grenzenlos